• Jobs Job bei Ev. Johanneswerk Matthias-Claudius-Haus

Ev. Johanneswerk Matthias-Claudius-Haus

Steinhagen

Medizinische / Pharma

Steinhagen

Pflegedienstleitung (m/w) Ev. Johanneswerk Matthias-Claudius-Haus Steinhagen Sie tragen die fachliche Verantwortung für den Pflege- und Betreuungsprozess.

Das Ist Einer Der Großen Diakonischen Träger Europas Mit Sitz In Bielefeld Rund 6500 Mitarbeitende Sind In Mehr Als 70 Einrichtungen Tätig Die Diakonischen Angebote Richten Sich An Alte Und Kranke Menschen Sowie Menschen Mit Behinderung Kinder Und Jugendliche Und Schließen Die Offene Diakonische Arbeit In Zwei Kirchenkreisen Ein Gegründet Wurde Das Werk 1951 Wir Suchen Für Das Alten- Und Pflegeheim In Steinhagen (im Einzugsgebiet Bielefeld/gütersloh) Mit 115 Pflegeplätzen Zum 01082016 Eine Engagierte Und Praxisnahe Pflegedienstleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Stellen Eine Pflege Und Betreuung Nach Neuesten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Sicher Und Tragen Die Fachliche Verantwortung Für Den Pflege- Und Betreuungsprozess Sie Sorgen Für Klare Strukturen Und Arbeitsabläufe Gemäß Interner Und Externer Qualitätsanforderungen Durch Ein Entsprechendes Fachliches Controlling Gewährleisten Sie Eine Hohe Pflege- Und Betreuungsqualität Als Fachvorgesetzte(r) Sorgen Sie Für Klare Informations- Und Kommunikationsstrukturen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Sie Sorgen Für Einen Wirtschaftlichen Personal- Und Ressourceneinsatz Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Examinierte Altenpflegefachkraft Bzw Gesundheits- / Krankenpflegefachkraft Zulassung Als Verantwortliche Pflegefachkraft Praktische Erfahrungen In Der Pflege Und In Leitender Funktion Nach Wtg Edv-anwenderkenntnisse Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Unser Angebot: Vergütung Nach Avr Dd Inklusive Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Vielseitiger Aufgabenbereich Mit Gestaltungsspielraum Wertschätzende Unternehmenskultur Ein Aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Langfristige Beschäftigungsperspektive Vorteile Eines Großen Trägers Zb Der Fort- Und Weiterbildung Die Stelle Ist Vorerst Auf 1 Jahr Befristet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 31052016 Online Oder Per Post An: Sabineweitzel-schellin@de Pflege Leiter Leitung Pflegedienst Pflegedienstleiter Altenpflege Altenpfleger Seniorenpflege Gesundheitspfleger Pflegemanagement Gesundheitswesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Mitarbeiterführung Personalplanung Pflege Leiter Leitung Pflegedienst Pflegedienstleiter Altenpflege Altenpfleger Seniorenpflege Gesundheitspfleger Pflegemanagement Gesundheitswesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Mitarbeiterführung Personalplanung Pflegedienstleitung (m/w) Sie Tragen Die Fachliche Verantwortung Für Den Pflege- Und Betreuungsprozess Steinhagen Pflege Leiter Leitung Pflegedienst Pflegedienstleiter Altenpflege Altenpfleger Seniorenpflege Gesundheitspfleger Pflegemanagement Gesundheitswesen Pflegemanager Pflegeorganisation Intensivpflege Intensivpfleger Mitarbeiterführung Personalplanung

Pflegedienstleitung (m/w)
   Ev. Johanneswerk Matthias-Claudius-Haus (Steinhagen)

W1-Juniorprofessur mit Tenure Track nach W2 "Sprechwissenschaft mit dem Schwerpunkt Rhetor
   Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Halle (Saale))

Quality Assurance Technican Optics / Qualitätssicherungstechniker im Bereich Optik (d/w/m)
   Danaher (Deutschland)

Fertigungsmeister / Industriemeister Metall (m/w/d)
   Photon AG (Berlin)